Weiter zum Inhalt Weiter zur Fußzeile

Online-Lehrkräftefortbildung „undime – Unterrichten mit digitalen Medien“: Konzeption und Evaluationsergebnisse

Hoffmann, L., Pluder, M., Liebold, M., Schaarschmidt, N., Stark, L., Müller, J. & Dyrna, J. & 4 weitere, Friedrich, C., Schmidt, D., Hejazi, S. & Toorchi Roodsari, S., 1 Juni 2024, Digitale Transformation in der Bildung: Digital Change Summit 2022. Schneider, A. & Scholz, C. (Hrsg.). SPRINGER VS/SPRINGER FACHMEDIEN, S. 125–150 25 S.

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenEingeladenBegutachtung

Conception of a Machine Learning Driven Adaptive Learning Environment Using Three-Model Architecture.

Toorchi Roodsari, S., Schulz, S., Schade, C., Stagge, A. & Adelberg, B., 2022, International Conference on Interactive Computer Aided Learning.

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

User Experience von Serious Games-Spielentwicklung entlang der Emotionen und Bedürfnisse zukünftiger Nutzer: innen

Hammel, K., Schade, C., Stagge, A. & Toorchi Roodsari, S., 2021, Mensch und Computer 2021 - Workshopband. Bonn: Gesellschaft für Informatik e.V., 3 S.

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragen

Challenges in Developing an Adaptive Serious Game and in Creating a Learning Data Model

Schulz, S., Stagge, A., Schade, C., Adelberg, B. & Roodsari, S. T., 2020, International Conference on Games and Learning Alliance. Springer, Cham, S. 428-434 7 S.

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung