Weiter zum Inhalt Weiter zur Fußzeile

Digitale und KI-gestützte Lösungen für einen sicheren und effizienten Rückbau kerntechnischer Anlagen: Das Forschungs- und Entwicklungsvorhaben „K.I.S.S.“

Kettler, J., Wippler, D., Anthofer, A. P., Grauel, B., Koslowski, D., Göpel, C. & Nester, A. & 34 weitere, Löwig, M., Hammoud, R., Ibeawuchi, P. C., Grahlmann, J., Wiesel, H., Rathaus, A., Möllerke, F., Seher, H., Mönig, H., Dierschow, F., Spanier, R., Dewald, M., Britz, S., Herb, J., Imielski, P., Lambertus, C., Mazur, M., Niemeyer, I., Modolo, G., Aymanns, K., Wilden, A., Krieger, T., Laumen, L., Hoerborn, G., Güner, B., Kantharajah, A., von Stamm, J., Stark, M., Fritzsche, S., Stroh, M.-F., Malirsch, T., Köhler, T., Dyrna, J. & Thomas, A., 6 Jan. 2025, in: ATW - Internationale Zeitschrift fur Kernenergie. 70, 1, S. 41-48 8 S.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragen

Empirische Befunde zur Rolle digitaler Technologien aus der deutschen Bildungsforschung: Eine Meta-Studie über Covid-19-bedingte Schließungen von Schulen und den Einsatz von digitalen Technologien für den Unterricht

Köhler, T., Paraskevopoulou, K., Rahm, L. & Schulze-Achatz, S., 1 Juni 2024, Handbuch E-Learning. Köhler, T. (Hrsg.). Wolters Kluwer, Band 108. S. 23-34 11 S.

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragen

Introduction to Policies and Practices Around Adoption of ICTs in Cambodian and Sri Lankan Higher Education

Jalilov, O. & Köhler, T., 1 Apr. 2024, Empowering Education in Cambodia and Sri Lanka: Quality Improvement in Teaching and Learning in the 21st Century. Hummel, S. (Hrsg.). S. 185–204 (Doing Higher Education).

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragenBegutachtung

The Development and Implementation of an E-Learning Course: A Usability Study in South Asia

Brodacz-Geier, M., Jalilov, O., Köhler, T. & Perera, W. L., 1 Apr. 2024, Empowering Education in Cambodia and Sri Lanka: Quality Improvement in Teaching and Learning in the 21st Century. Hummel, S. (Hrsg.). S. 163–183 (Doing Higher Education).

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragenBegutachtung

IDEATION, BUSINESS MODELLING AND LEADERSHIP BY GAMIFICATION – USING DIGITAL PLAYFUL LEARNING IN NEXT GENERATION ENTREPRENEURSHIP

Fischer, H., Pippig, M., Arnold, M., Farrand, Y., Leducq, S., Köhler, T. & Letonja, M. & 5 weitere, Mertens, L., Müller, J., Slingerland, R., Urgacz, P. & Verhagen, R., 6 März 2024, S. 2697-2703. 6 S.

Publikation: Beitrag zu KonferenzenPaperBeigetragenBegutachtung