Weiter zum Inhalt Weiter zur Fußzeile

Partizipation von Young Adult Carers bei der Entwicklung einer Lern- und Vernetzungsplattform zur Verbesserung der Selbstfürsorge

Schulz, S. & Schade, C., 2023, Mensch und Computer 2023 - Workshopband.

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

Conception of a Machine Learning Driven Adaptive Learning Environment Using Three-Model Architecture.

Toorchi Roodsari, S., Schulz, S., Schade, C., Stagge, A. & Adelberg, B., 2022, International Conference on Interactive Computer Aided Learning.

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

Challenges in Developing an Adaptive Serious Game and in Creating a Learning Data Model

Schulz, S., Stagge, A., Schade, C., Adelberg, B. & Roodsari, S. T., 2020, International Conference on Games and Learning Alliance. Springer, Cham, S. 428-434 7 S.

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

Entwicklung und Evaluation digitaler Lernspiele: Wissenschaftliche Befunde jenseits des Entertainment

Schulz, S. & Schade, C., 2020, Gemeinschaften in Neuen Medien. Von hybriden Realitäten zu hybriden Gemeinschaften. TUDpress/Thelem Universitätsverlag, S. 306-317 12 S.

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

Selbstreguliertes Lernen mit mobil nutzbaren Technologien: Lernstrategien in der beruflichen Weiterbildung.

Schulz, S., 2020, Springer Vieweg, Wiesbaden.

Publikation: Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenMonographieBeigetragenBegutachtung