Weiter zum Inhalt Weiter zur Fußzeile

„Es muss mal jemand sichtbar machen unter welchem Druck wir stehen und unter welchen Bedingungen wir diese Arbeit machen“

Lewerenz, R. & Jugel, D., Mai 2023, Forschungsjournal der John-Dewey-Forschungsstelle für Didaktik der Demokratie. S. 4-8 4 S.

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragen

Inklusive politische Bildung aus einer reflexiv: ausschlusssensiblen Perspektive Praktische Versuche zur Schaffung von deliberativen Möglichkeitsräumen

Jugel, D., 9 Dez. 2022, Schule inklusiv gestalten: das Projekt SING. Langner, A., Niethamer, M., Schütte, M., Wieser, D., Kemter-Hofmann, P., Friebel, L., Jugel, D., Jung, J., Matusche, J., Milker, C., Richter-Killenberg, S., Steffens, J. & Wesemeyer, K. (Hrsg.). Münster: Waxmann Verlag GMBH, S. 243-283 40 S.

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragenBegutachtung

Kooperativ und individuell im inklusiven Unterricht lernen: eine praxeologische Annäherung an den Gemeinsamen Gegenstand.

Jugel, D. & Milker, C., 9 Dez. 2022, Schule inklusiv gestalten: das Projekt SING. Langner, A., Niethammer, M., Schütte, M., Wieser, D., Kemter-Hoffmann, P., Friebel, L., Jugel, D., Jung, J., J. M., Milker, C., Richter-Killenberg, S., Steffens, J. & Wesemeyer, K. (Hrsg.). Münster, S. 103-129 26 S.

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragenBegutachtung

Schule inklusiv gestalten – das Projekt SING

Jugel, D., Langner, A., Niethammer, M., Schütte, M., Wieser, D., Kemter-Hofmann, P. & Friebel, L. & 6 weitere, Jung, J. E., Matusche, J., Milker, C., Richter-Killenberg, S., Steffens, J. & Wesemeyer, K., 9 Dez. 2022, Waxmann Verlag GMBH. 406 S.

Publikation: Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenSammelbandBeigetragenBegutachtung