Weiter zum Inhalt Weiter zur Fußzeile

Gymnasiale Oberstufe flexibilisieren durch Stundenplanung

Hölscher, M., Bergjürgen, W., Wernicke, A., Beranek, M., Heinrich, M., Langner, A. & Buscher, U., 23 Dez. 2024, in: WE_OS Jahrbuch. 7, 1, S. 98–109

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragenBegutachtung

Editorial

Ritter, M. & Langner, A., 2024, in: Schulpraxis entwickeln : Journal für forschungsbasierte Schulentwicklung. 4, 4, S. I-IV

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftLeitartikel (Editorial)Beigetragen

Mathematische und Rechtschreibkompetenzen der Schüler:innen an der Universitätsschule Dresden. Analyse in den Jahrgängen 2 bis 8 im Schuljahr 2022/23

Haßler, C., Langner, A., Pesch, M. & Ritter, M., 2024, 55 S.

Publikation: Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenMonographieBeigetragen

Raum schafft Struktur und Strukturen schaffen Raum. Schulraum aus Sicht der Universitätsschule Dresden

Langner, A. & Ritter, M., 2024, in: WE_OS Jahrbuch. 7, 1, S. 110-127

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragenBegutachtung

Nutzung digitaler Medien an der Universitätsschule aus Sicht der Schüler:innen

Langner, A. & Ritter, M., 2023, in: Schulpraxis entwickeln : Journal für forschungsbasierte Schulentwicklung. 2, 1, S. 69-80 12 S.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragenBegutachtung