Kooperativ und individuell im inklusiven Unterricht lernen: eine praxeologische Annäherung an den Gemeinsamen Gegenstand.
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Schule inklusiv gestalten |
| Redakteure/-innen | Anke Langner, Manuela Niethammer, Marcus Schütte, Dorothee Wieser, Petra Kemter-Hoffmann, Lucille Friebel, David Jugel, Judith Jung, Julia Matusche , Clemens Milker, Stefanie Richter-Killenberg, Jan Steffens, Katrin Wesemeyer |
| Erscheinungsort | Münster |
| Kapitel | 7 |
| Seiten | 103-129 |
| Seitenumfang | 26 |
| ISBN (elektronisch) | 9783830995265 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 9 Dez. 2022 |
| Peer-Review-Status | Ja |