Weiter zum Inhalt Weiter zur Fußzeile

Empower Student Tutors in Hybrid teaching Environments

Pippig, M. & Ludwig, M., März 2024, Proceedings of the International Conference on e-Society 2024 and Mobile Learning 2024. Kommers, P., Sánchez, I. & Isaías, P. (Hrsg.). IADIS press, S. xix-xx 2 S.

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

Erkenntnisse aus der Tutorienarbeit unter pandemischen Bedingungen.

Ludwig, M. & Schlegel, B., 7 Mai 2022, in: Lessons Learned. 2, 1

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftKonferenzartikelBeigetragenBegutachtung

Psychologische Aspekte der Frühwarnung im Kontext virtueller Zusammenarbeit

Meyer, J., Ludwig, M. & Tomaschek, A., 2011, Erfolg beim Management virtueller Organisationen: Durch Frühwarnung Risiken vermeiden. Benkhoff, B., Engelien, M., Meißner, K. & Richter, P. (Hrsg.). Stuttgart: Kohlhammer Verlag, S. 148-163

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragenBegutachtung