Weiter zum Inhalt Weiter zur Fußzeile

Verknüpfte Inhalte und Forschende (öffentliche Profile)

Wer hat Angst vorm (bösen) Wolf? Transformative Bildungsprozesse im Kontext einer BNEam regionalen außerschulischen Lernort

Raschke, N., Janßen, H. & Schlünz, O., 6 Sept. 2022.

Publikation: Beitrag zu KonferenzenWissenschaftliche VortragsfolienBeigetragen

Kritische Stadtgeographie und geographische Bildung: Forschendes Lernen zum Recht auf Stadt am Beispiel der Dresdner "Straßenbahn-Streichler"

Naumann, M. & Raschke, N., 2022, in: Sub\urban : Zeitschrift für kritische Stadtforschung. 10, 1, S. 73-96 24 S.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragenBegutachtung

Sexuality and Drug Consumption at Feminist Parties – Between Community Care and Purification of Space

Künkel, J. L., 2022, Les espaces genrés de drogues. Soins, fêtes, sexualités. Germes, M., Künkel, J. L., Langlois, E., Perrin, S. & Scavo, R. (Hrsg.). Bordeaux: Le Bord de L'eau

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragen

The Gendered Spaces of Drugs – Enquiries into intimity, partying and risk reduction

Germes, M., Perrin, S., Langlois, E., Scavo, R. & Künkel, J. L., 2022, (Angenommen/Im Druck) Le Bord de L'eau.

Publikation: Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenMonographieBeigetragen