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Emergence of Individual Psychological Ownership through Emotions – An Empirical Analysis in the Entertainment Industry

Rüger, S., Ruckau, P. & Rüger, T., 2024, Proceedings of 23rd International Marketing Trends Conference 2024 Venice, Paris-Venice Marketing Trends Association. Pastore, A., Schmitt, J., Jimenez, J. & Wiedmann, K.-P. (Hrsg.).

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

Focusing on the Purpose Marketing Trend: Bridging Political Science for Theoretical Advancements and Strategic Optimization

Rüger, T. & Siems, F. U., 2024, Proceedings of 23rd International Marketing Trends Conference 2024 Venice. Pastore, A., Schmitt, J., Jimenez, J. & Wiedmann, K.-P. (Hrsg.).

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

Kundenseitige soziale Kosten durch fehlende Nachhaltigkeit -- Theorie, Ergebnisse einer empirischen Studie und Managementimplikationen

Rüger, T. & Siems, F., 2024, Sustainable Service Management: Band 1: Nachhaltigkeit aus Sicht von Kunden und Mitarbeitern. Bruhn, M. & Hadwich, K. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, S. 189-211 23 S.

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragen