Weiter zum Inhalt Weiter zur Fußzeile

Chatbots für Dienstleistungen erfolgreich nutzen: Ausgewählte empirische Befunde und Praxisimplikationen

Hecker, M., Brendel, A. B., Pietrantoni, N., Landmann, E., Mücksch, J. & Siems, F. U., 2024, in: Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis. 41, 4, S. 48-55

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragenBegutachtung

Destroy It! Reducing Anger After Defective Chatbot Interaction Through Catharsis Objects

Landmann, E., Brendel, A. B., Niemand, T., Siems, F. U. & Hildebrandt, F., 2024, European Conference and Information Systems (ECIS2024).

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

Die Kundenaffäre: Eine metapherbasierte Diskussion zu einem erweiterten Verständnis von Formen der Kundenbeziehung und der Kundenkommunikation

Göttling, J., Siems, F. U., Mücksch, J. & Papen, M.-C., 2024, Fortschritt, Innovation, Vision – Szenarien, Bilder, Metaphern und sprachliche Konzepte von Zukunft in der Wirtschaftskommunikation. Eine interdisziplinäre Betrachtung: Proceedings der Jahrestagung des Forschungsnetzwerkes Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation – European Cultures in Business and Corporate Communication (EUKO), IKOM WP. Banholzer, V., Wintermayr, A. & Seiler, E. (Hrsg.). 1 Aufl. Nürnberg: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Band 5. S. 121-122

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

Focusing on the Purpose Marketing Trend: Bridging Political Science for Theoretical Advancements and Strategic Optimization

Rüger, T. & Siems, F. U., 2024, Proceedings of 23rd International Marketing Trends Conference 2024 Venice. Pastore, A., Schmitt, J., Jimenez, J. & Wiedmann, K.-P. (Hrsg.).

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

Gemeinwohlauffassungen als Zukunftsstrategie in der KI-Werbung

Schmidt, C. & Siems, F. U., 2024, Fortschritt, Innovation, Vision – Szenarien, Bilder, Metaphern und sprachliche Konzepte von Zukunft in der Wirtschaftskommunikation. Eine interdisziplinäre Betrachtung. Banholzer, V., Wintermayr, A. & Seiler, E. (Hrsg.). 1 Aufl. Band 5. S. 93-94 2 S.

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung