Weiter zum Inhalt Weiter zur Fußzeile

Chatbots für Dienstleistungen erfolgreich nutzen: Ausgewählte empirische Befunde und Praxisimplikationen

Hecker, M., Brendel, A. B., Pietrantoni, N., Landmann, E., Mücksch, J. & Siems, F. U., 2024, in: Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis. 41, 4, S. 48-55

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragenBegutachtung

Die Kundenaffäre: Eine metapherbasierte Diskussion zu einem erweiterten Verständnis von Formen der Kundenbeziehung und der Kundenkommunikation

Göttling, J., Siems, F. U., Mücksch, J. & Papen, M.-C., 2024, Fortschritt, Innovation, Vision – Szenarien, Bilder, Metaphern und sprachliche Konzepte von Zukunft in der Wirtschaftskommunikation. Eine interdisziplinäre Betrachtung: Proceedings der Jahrestagung des Forschungsnetzwerkes Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation – European Cultures in Business and Corporate Communication (EUKO), IKOM WP. Banholzer, V., Wintermayr, A. & Seiler, E. (Hrsg.). 1 Aufl. Nürnberg: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Band 5. S. 121-122

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

Kund:innendiversität bei Dienstleistungen aus Kund:innensicht – Theorie und Ergebnisse einer empirischen Studie

Mücksch, J., Siems, F. U. & Huffmann, C., 2024, Diversity in der Wirtschaftskommunikation. Stumpf, M. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, S. 91-116 26 S.

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragenBegutachtung

Perception of rainbow washing – Empirical results from two European countries on a new marketing challenge

Mücksch, J., Nielsen, M. & Siems, F. U., 2024, Proceedings of 23rd International Marketing Trends Conference 2024 Venice, Paris-Venice Marketing Trends Association. Pastore, A., Schmitt, J., Jimenez, J. & Wiedmann, K.-P. (Hrsg.).

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

Purpose Marketing im Kontext der Herren-Fußball-WM 2022 in Katar: Eine quantitative Untersuchung zur Wahrnehmung unternehmischer Stellungnahmen

Mücksch, J., Lohse, T. & Bellger, M., 2024, Fortschritt, Innovation, Vision – Szenarien, Bilder, Metaphern und sprachliche Konzepte von Zukunft in der Wirtschaftskommunikation. Eine interdisziplinäre Betrachtung: Proceedings der Jahrestagung des Forschungsnetzwerkes Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation – European Cultures in Business and Corporate Communication (EUKO), IKOM WP. Banholzer, V., Wintermayr, A. & Seiler, E. (Hrsg.). 1 Aufl. Nürnberg: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Band 5. S. 57-58

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung