Werbung für Verhaltensweisen – Möglichkeiten und Grenzen der Customer Education in der Medizin im digitalen Zeitalter
Aktivität: Vortrag oder Präsentation an externen Einrichtungen/Veranstaltungen › Vortrag › Beigetragen
Personen und Einrichtungen
- Bärbel Fürstenau - , Professur für Wirtschaftspädagogik (Redner:in)
- Lorenz Harst - , Zentrum für evidenzbasierte Gesundheitsversorgung (Redner:in)
- Mandy Hommel - , Professur für Wirtschaftspädagogik (Redner:in)
- Elisa Landmann - , Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing (MLS) (Redner:in)
- Ianina Scheuch - , Professur für Wirtschaftspädagogik (Redner:in)
- Florian Ulrich Siems - , Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing (MLS) (Redner:in)
- Patrick Timpel - , Medizinische Klinik und Poliklinik III (Redner:in)
Datum
12 Nov. 2020 → 14 Nov. 2020
Beschreibung
(Fach-)Tagung
Titel | Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation 2020 |
---|---|
Untertitel | Werbung und PR im digitalen Zeitalter – Grenzen, Übergänge und neue Formate |
Kurztitel | EUKO 2020 |
Veranstaltungsnummer | 20 |
Dauer | 12 - 14 November 2020 |
Ort | online |
Stadt | Aarhus |
Land | Dänemark |