Theoretische, empirische und praktische Beiträge und Desiderate dieses Handbuchs
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Vor-/Nachwort › Beigetragen
Beitragende
Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Selbstgesteuertes Lernen in der beruflichen Weiterbildung |
| Redakteure/-innen | Jonathan Dyrna, Jana Riedel, Sylvia Schulze-Achatz, Thomas Köhler |
| Erscheinungsort | Münster |
| Herausgeber (Verlag) | Waxmann |
| Kapitel | 8 |
| Seiten | 489-500 |
| Seitenumfang | 12 |
| ISBN (Print) | 978-3-8309-4364-8 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
| Peer-Review-Status | Nein |
Externe IDs
| ORCID | /0000-0002-3718-0645/work/142245811 |
|---|---|
| ORCID | /0000-0001-5581-9126/work/147142622 |
Schlagworte
Schlagwörter
- selbstgesteuertes Lernen, berufliche Weiterbildung, Theorie, Empirie, Praxis, Forschungslücken, zukünftige Forschung, Desiderate