Theoretische, empirische und praktische Beiträge und Desiderate dieses Handbuchs
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Vor-/Nachwort › Beigetragen
Beitragende
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Selbstgesteuertes Lernen in der beruflichen Weiterbildung |
Redakteure/-innen | Jonathan Dyrna, Jana Riedel, Sylvia Schulze-Achatz, Thomas Köhler |
Erscheinungsort | Münster |
Herausgeber (Verlag) | Waxmann |
Kapitel | 8 |
Seiten | 489-500 |
Seitenumfang | 12 |
ISBN (Print) | 978-3-8309-4364-8 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
Peer-Review-Status | Nein |
Externe IDs
ORCID | /0000-0002-3718-0645/work/142245811 |
---|---|
ORCID | /0000-0001-5581-9126/work/147142622 |
Schlagworte
Schlagwörter
- selbstgesteuertes Lernen, berufliche Weiterbildung, Theorie, Empirie, Praxis, Forschungslücken, zukünftige Forschung, Desiderate