Digital gestütztes, problembasiertes forschendes Lernen von (künftigen) Lehr- und Führungskräften
Research output: Contribution to journal › Research article › Contributed
Contributors
Abstract
"Die Autorinnen stellen in ihrem Beitrag neuere hochschuldidaktische Ansätze des problembasierten und forschenden Lernens in einem digitalen Komplexen Lehr-Lern-Arrangement (KLLA) vor, die an drei Hochschulstandorten (darunter auch im gesundheitswissenschaftlichen Bereich) entwickelt wurden. Neben der digitalen Umsetzung und inhaltlichen Ausgestaltung werden auch identifizierte Herausforderungen dargestellt und Lösungsansätze angeboten." (Hrsg.; BIBB-Doku).
Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 259-264 |
Number of pages | 6 |
Journal | Bildung und Beruf |
Volume | 5 |
Issue number | 7/8 |
Publication status | Published - Aug 2022 |
Peer-reviewed | No |
External IDs
ORCID | /0000-0002-8792-5107/work/142234669 |
---|
Keywords
Keywords
- Hochschuldidaktik