Skip to content Skip to footer

Herausforderung Lehrer*innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion : HLZ

ISSNs: 2625-0675

Bielefeld School of Education, Germany

Indexed in DOAJ

Journal

Titles
  • Herausforderung Lehrer*innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion : HLZ
Additional searchable titlesHerausforderung Lehrer_innenbildung
ISSNs2625-0675
PublisherBielefeld School of Education
Country/TerritoryGermany
ZDB-ID2932938-3

Keywords

Library keywords

Related content

Mehrsprachigkeit(en) verbinden: Lernziele und Anwendungsbeispiele für eine heterogenitätssensible Lehrkräftebildung

Binanzer, A., Blell, G., Oldendörp, J. K. & Seifert, H., 29 Aug 2023, In: Herausforderung Lehrer*innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion : HLZ. 6, 1, p. 235–251

Research output: Contribution to journalResearch articleContributedpeer-review

Geschlechtersensibilität im Lehramtsstudium?!: Diskriminierungskritische Bildung am Beispiel der Differenzlinie Geschlecht

Schafferschik, A., Binanzer, A. & Supik, L., 22 Aug 2023, In: Herausforderung Lehrer*innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion : HLZ. 6, 1, p. 218–234

Research output: Contribution to journalResearch articleContributedpeer-review