Weiter zum Inhalt Weiter zur Fußzeile

Lorenza Wand 1. Staatsexamen höheres LA an BBS

Person

Externe Posten

Wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in, Dresden International University

2022 → …

Identifizierungsnummern

ORCID Orcid 0009-0001-7653-0767, Externer Link
Scopus Autor ID 59144048900

Vom Escape Room in den digitalen Raum: Möglichkeiten immersiver Lernumgebungen in der arbeitsorientierten, vorberuflichen Bildung

Wand, L. & Fischer, K., 20 Aug. 2024, Teilhabe an gesellschaftlicher Transformation stärken: Der Beitrag der Arbeitsbezogenen und der Technischen Bildung. Penning, I., Binder, M. & Friese, M. (Hrsg.). 1 Aufl. wbv Media GmbH & Co. KG, Band 79. (Berufsbildung, Arbeit und Innovation, Band 79).

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

Co-located Mixed Reality Classrooms: Four Case Studies from Higher Education

Peringottukurussi Chandran, K., Dimitriou, P., Wand, L. & McGinity, M., 11 Mai 2024, CHI 2024 - Extended Abstracts of the 2024 CHI Conference on Human Factors in Computing Sytems: Extended Abstracts of the CHI Conference on Human Factors in Computing Systems. Mueller, F. F., Kyburz, P., Williamson, J. R. & Sas, C. (Hrsg.). Association for Computing Machinery (ACM), New York, S. 78:1-78:7 78

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

Immersive 360°-Lernressourcen als Werkzeuge in der protoberuflichen Bildung

Wand, L. & Tiepmar, J., 26 Aug. 2023, in: Bibliothek : Forschung und Praxis. 47, 2, 13 S.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragenBegutachtung