Weiter zum Inhalt Weiter zur Fußzeile

Teacher Educators’ Subjective Theories on Education for Sustainable Development in Higher Education

Goller, A. & Markert, J., 13 Dez. 2024, (Elektronische Veröffentlichung vor Drucklegung) in: Environmental Education Research. 21 S.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragenBegutachtung

Überlegungen zu einer Didaktik des Berufsfeldes Ernährung und Hauswirtschaft

Markert, J. & Klatt, C., 15 Sept. 2024, Didaktiken der Beruflichen Fachrichtungen: Optimierung getrennt-gemeinsam denken. Niethammer, M., Schweder, M. & Liebig, M. (Hrsg.). Bielefeld: wbv Publikation, Bielefeld, S. 151-165 15 S. (Berufsbildung, Arbeit und Innovation, Band 75).

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenEingeladen

Perceived needs to adopt a more plant-based diet [adolescents and young adults]

Markert, J., 27 Juni 2024.

Publikation: Beitrag zu KonferenzenWissenschaftliche VortragsfolienBeigetragenBegutachtung

BildungsAcker – Education as sustainable development within teacher education

Reutemann, S., Raschke, N., Goller, A. & Markert, J., Sept. 2023.

Publikation: Beitrag zu KonferenzenPosterBeigetragen