Weiter zum Inhalt Weiter zur Fußzeile

An authentischen Problemen Lehren lernen: Ein hochschuldidaktischer Ansatz zur Entwicklung (über-)fachlicher Kompetenzen

Kühne, T., Mathiszik, M., Mertlik, D. & Niethammer, M., Jan. 2024, Lehrkräftebildung von morgen : Beiträge der Naturwissenschaftsdidaktiken zur Förderung überfachlicher Kompetenzen. Graulich, N., Arnold, J., Sorge, S. & Kubsch, M. (Hrsg.). Münster: Waxmann Verlag GMBH, Band 1. S. 179-188 10 S.

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragenBegutachtung

Bewerten am außerschulischen Lernort - Entwicklung eines Analyseinstruments

Mertlik, D. & Böning, P., 2023, Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt. van Vorst, H. (Hrsg.). Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), S. 774 - 777

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragen