Mit fachdidaktischen Prinzipien die Komplexität von Mathematikunterricht erschließen - eine stoffdidaktische Erörterung am Beispiel des Permanenzprinzips
Research output: Contribution to book/Conference proceedings/Anthology/Report › Conference contribution › Contributed
Contributors
Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Beiträge zum Mathematikunterricht |
Publisher | WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien |
Pages | 811-814 |
Number of pages | 4 |
ISBN (electronic) | 978-3-95987-090-0 |
ISBN (print) | 978-3-95987-089-4 |
Publication status | Published - 2018 |
Peer-reviewed | No |
Symposium
Title | Gemeinsamen Jahrestagung der Deutschen Mathematiker-Vereinigung (DMV) und der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) 2018 |
---|---|
Abbreviated title | GDMV 2018 |
Conference number | 3 |
Duration | 5 - 9 March 2018 |
Website | |
Degree of recognition | National event |
Location | Universität Paderborn |
City | Paderborn |
Country | Germany |
Keywords
Keywords
- Stoffdidaktik, Mathematikunterricht