Mit fachdidaktischen Prinzipien die Komplexität von Mathematikunterricht erschließen - eine stoffdidaktische Erörterung am Beispiel des Permanenzprinzips
Research output: Contribution to book/Conference proceedings/Anthology/Report › Conference contribution › Contributed
Contributors
Details
| Original language | German |
|---|---|
| Title of host publication | Beiträge zum Mathematikunterricht |
| Publisher | WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien |
| Pages | 811-814 |
| Number of pages | 4 |
| ISBN (electronic) | 978-3-95987-090-0 |
| ISBN (print) | 978-3-95987-089-4 |
| Publication status | Published - 2018 |
| Peer-reviewed | No |
Symposium
| Title | Gemeinsamen Jahrestagung der Deutschen Mathematiker-Vereinigung (DMV) und der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) 2018 |
|---|---|
| Abbreviated title | GDMV 2018 |
| Conference number | 3 |
| Duration | 5 - 9 March 2018 |
| Website | |
| Degree of recognition | National event |
| Location | Universität Paderborn |
| City | Paderborn |
| Country | Germany |
Keywords
Keywords
- Stoffdidaktik, Mathematikunterricht