„It’s in the game“? Zum Erleben und psychoanalytisch-pädagogischen Potential von Sport-Games
Research output: Contribution to book/Conference proceedings/Anthology/Report › Chapter in book/Anthology/Report › Contributed › peer-review
Contributors
Details
| Original language | German |
|---|---|
| Title of host publication | Having Teachers in Mind – Können Schule und Lehrer:innenbildung Freud-los sein? |
| Editors | Pierre-Carl Link, Peter Fonagy, Tobias Nolte, Robert Langnickel, Tillmann F. Kreuzer |
| Publisher | Verlag Barbara Budrich, Opladen [u.a.] |
| Pages | 381-393 |
| ISBN (electronic) | 978-3-8474-3283-8 |
| ISBN (print) | 978-3-8474-3146-6 |
| Publication status | Published - 2025 |
| Peer-reviewed | Yes |
Publication series
| Series | Schriftenreihe der DGfE-Kommission Psychoanalytische Pädagogik |
|---|---|
| Volume | 19 |
| ISSN | 2365-8010 |
External IDs
| unpaywall | 10.3224/84743146 |
|---|