„It’s in the game“? Zum Erleben und psychoanalytisch-pädagogischen Potential von Sport-Games

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragenBegutachtung

Beitragende

Details

OriginalspracheDeutsch
TitelHaving Teachers in Mind – Können Schule und Lehrer:innenbildung Freud-los sein?
Redakteure/-innenPierre-Carl Link, Peter Fonagy, Tobias Nolte, Robert Langnickel, Tillmann F. Kreuzer
Herausgeber (Verlag)Verlag Barbara Budrich, Opladen [u.a.]
Seiten381-393
ISBN (elektronisch)978-3-8474-3283-8
ISBN (Print)978-3-8474-3146-6
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2025
Peer-Review-StatusJa

Publikationsreihe

ReiheSchriftenreihe der DGfE-Kommission Psychoanalytische Pädagogik
Band19
ISSN2365-8010

Externe IDs

unpaywall 10.3224/84743146