„It’s in the game“? Zum Erleben und psychoanalytisch-pädagogischen Potential von Sport-Games
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Having Teachers in Mind – Können Schule und Lehrer:innenbildung Freud-los sein? |
| Redakteure/-innen | Pierre-Carl Link, Peter Fonagy, Tobias Nolte, Robert Langnickel, Tillmann F. Kreuzer |
| Herausgeber (Verlag) | Verlag Barbara Budrich, Opladen [u.a.] |
| Seiten | 381-393 |
| ISBN (elektronisch) | 978-3-8474-3283-8 |
| ISBN (Print) | 978-3-8474-3146-6 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2025 |
| Peer-Review-Status | Ja |
Publikationsreihe
| Reihe | Schriftenreihe der DGfE-Kommission Psychoanalytische Pädagogik |
|---|---|
| Band | 19 |
| ISSN | 2365-8010 |
Externe IDs
| unpaywall | 10.3224/84743146 |
|---|