Förderung des Schülerverständnisses zum Spiegelbild im Anfangsunterricht

Research output: Contribution to book/conference proceedings/anthology/reportConference contributionContributedpeer-review

Contributors

Details

Original languageGerman
Title of host publicationErziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung
EditorsBernd Schwarz, Peter Nenniger, Reinhold S. Jäger
PublisherVerlag Empirische Pädagogik
Pages405-411
ISBN (print)978-3-941320-25-3
Publication statusPublished - 2011
Peer-reviewedYes

Symposium

Title5. Tagung der Sektion Empirische Bildungsforschung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
SubtitleErziehungswissenschaftliche Forschung - Nachhaltige Bildung?
Abbreviated titleDGfE-Sektionstagung "Empirische Bildungsforschung" 2009
Conference number5
Duration23 - 25 March 2009
LocationUniversität Koblenz-Landau
CityLandau
CountryGermany

External IDs

ORCID /0000-0002-4280-6534/work/161409560

Keywords

Keywords

  • Anfangsunterricht Physik, Spiegelbild