Förderung des Schülerverständnisses zum Spiegelbild im Anfangsunterricht

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

Beitragende

Details

OriginalspracheDeutsch
TitelErziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung
Redakteure/-innenBernd Schwarz, Peter Nenniger, Reinhold S. Jäger
Herausgeber (Verlag)Verlag Empirische Pädagogik
Seiten405-411
ISBN (Print)978-3-941320-25-3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2011
Peer-Review-StatusJa

(Fach-)Tagung

Titel5. Tagung der Sektion Empirische Bildungsforschung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
UntertitelErziehungswissenschaftliche Forschung - Nachhaltige Bildung?
KurztitelDGfE-Sektionstagung "Empirische Bildungsforschung" 2009
Veranstaltungsnummer5
Dauer23 - 25 März 2009
OrtUniversität Koblenz-Landau
StadtLandau
LandDeutschland

Externe IDs

ORCID /0000-0002-4280-6534/work/161409560

Schlagworte

Schlagwörter

  • Anfangsunterricht Physik, Spiegelbild