Förderung des Schülerverständnisses zum Spiegelbild im Anfangsunterricht
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Konferenzband › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung |
Redakteure/-innen | Bernd Schwarz, Peter Nenniger, Reinhold S. Jäger |
Herausgeber (Verlag) | Verlag Empirische Pädagogik |
Seiten | 405-411 |
ISBN (Print) | 978-3-941320-25-3 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2011 |
Peer-Review-Status | Ja |
(Fach-)Tagung
Titel | 5. Tagung der Sektion Empirische Bildungsforschung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft |
---|---|
Untertitel | Erziehungswissenschaftliche Forschung - Nachhaltige Bildung? |
Kurztitel | DGfE-Sektionstagung "Empirische Bildungsforschung" 2009 |
Veranstaltungsnummer | 5 |
Dauer | 23 - 25 März 2009 |
Ort | Universität Koblenz-Landau |
Stadt | Landau |
Land | Deutschland |
Externe IDs
ORCID | /0000-0002-4280-6534/work/161409560 |
---|
Schlagworte
Schlagwörter
- Anfangsunterricht Physik, Spiegelbild