Äquivalent aber ganz anders? Die Qualifizierung von Seiteneinsteiger:innen in Deutschland

Research output: Contribution to book/Conference proceedings/Anthology/ReportConference contributionContributed

Details

Original languageGerman
Title of host publicationWie viel Wissenschaft braucht die Lehrer*innenfortbildung - Wege der Professionalisierung.
EditorsS. Pichler, A. Frey , L. Holzäpfel, F. Lipowsky, K. Rincke
Pages92-95
Number of pages4
Publication statusPublished - 5 Feb 2024
Peer-reviewedNo

Symposium

TitleWie viel Wissenschaft braucht die Lehrer*innenfortbildung?
SubtitleWege der Professionalisierung
Duration15 - 16 June 2023
Website
Degree of recognitionInternational event
LocationPädagogische Hochschule Vorarlberg
CityFeldkirch
CountryAustria

External IDs

ORCID /0000-0002-2476-940X/work/197320404

Keywords

Keywords

  • Lehrerbildung, Lehrkräftebildung, Seiteneinstieg, Seiteneinsteiger