Äquivalent aber ganz anders? Die Qualifizierung von Seiteneinsteiger:innen in Deutschland
Research output: Contribution to book/Conference proceedings/Anthology/Report › Conference contribution › Contributed
Contributors
Details
| Original language | German |
|---|---|
| Title of host publication | Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrer*innenfortbildung - Wege der Professionalisierung. |
| Editors | S. Pichler, A. Frey , L. Holzäpfel, F. Lipowsky, K. Rincke |
| Pages | 92-95 |
| Number of pages | 4 |
| Publication status | Published - 5 Feb 2024 |
| Peer-reviewed | No |
Symposium
| Title | Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrer*innenfortbildung? |
|---|---|
| Subtitle | Wege der Professionalisierung |
| Duration | 15 - 16 June 2023 |
| Website | |
| Degree of recognition | International event |
| Location | Pädagogische Hochschule Vorarlberg |
| City | Feldkirch |
| Country | Austria |
External IDs
| ORCID | /0000-0002-2476-940X/work/197320404 |
|---|
Keywords
Keywords
- Lehrerbildung, Lehrkräftebildung, Seiteneinstieg, Seiteneinsteiger