Äquivalent aber ganz anders? Die Qualifizierung von Seiteneinsteiger:innen in Deutschland

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragen

Details

OriginalspracheDeutsch
TitelWie viel Wissenschaft braucht die Lehrer*innenfortbildung - Wege der Professionalisierung.
Redakteure/-innenS. Pichler, A. Frey , L. Holzäpfel, F. Lipowsky, K. Rincke
Seiten92-95
Seitenumfang4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 5 Feb. 2024
Peer-Review-StatusNein

(Fach-)Tagung

TitelWie viel Wissenschaft braucht die Lehrer*innenfortbildung?
UntertitelWege der Professionalisierung
Dauer15 - 16 Juni 2023
Webseite
BekanntheitsgradInternationale Veranstaltung
OrtPädagogische Hochschule Vorarlberg
StadtFeldkirch
LandÖsterreich

Schlagworte

Schlagwörter

  • Lehrerbildung, Lehrkräftebildung, Seiteneinstieg, Seiteneinsteiger