Äquivalent aber ganz anders? Die Qualifizierung von Seiteneinsteiger:innen in Deutschland
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Konferenzband › Beigetragen
Beitragende
Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrer*innenfortbildung - Wege der Professionalisierung. |
| Redakteure/-innen | S. Pichler, A. Frey , L. Holzäpfel, F. Lipowsky, K. Rincke |
| Seiten | 92-95 |
| Seitenumfang | 4 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 5 Feb. 2024 |
| Peer-Review-Status | Nein |
(Fach-)Tagung
| Titel | Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrer*innenfortbildung? |
|---|---|
| Untertitel | Wege der Professionalisierung |
| Dauer | 15 - 16 Juni 2023 |
| Webseite | |
| Bekanntheitsgrad | Internationale Veranstaltung |
| Ort | Pädagogische Hochschule Vorarlberg |
| Stadt | Feldkirch |
| Land | Österreich |
Externe IDs
| ORCID | /0000-0002-2476-940X/work/197320404 |
|---|
Schlagworte
Schlagwörter
- Lehrerbildung, Lehrkräftebildung, Seiteneinstieg, Seiteneinsteiger