Äquivalent aber ganz anders? Die Qualifizierung von Seiteneinsteiger:innen in Deutschland
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Konferenzband › Beigetragen
Beitragende
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrer*innenfortbildung - Wege der Professionalisierung. |
Redakteure/-innen | S. Pichler, A. Frey , L. Holzäpfel, F. Lipowsky, K. Rincke |
Seiten | 92-95 |
Seitenumfang | 4 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 5 Feb. 2024 |
Peer-Review-Status | Nein |
(Fach-)Tagung
Titel | Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrer*innenfortbildung? |
---|---|
Untertitel | Wege der Professionalisierung |
Dauer | 15 - 16 Juni 2023 |
Webseite | |
Bekanntheitsgrad | Internationale Veranstaltung |
Ort | Pädagogische Hochschule Vorarlberg |
Stadt | Feldkirch |
Land | Österreich |
Schlagworte
Schlagwörter
- Lehrerbildung, Lehrkräftebildung, Seiteneinstieg, Seiteneinsteiger