Weiter zum Inhalt Weiter zur Fußzeile

Denn wir wissen nicht, was sie tun – ein Forschungsprojekt zur Identifikation beruflicher Kernaufgaben ausgewählter personenbezogener Berufe

Christ, M., Fritzenwanker, M., Hauswald, S. & Marx, A. L., 24 Mai 2023, Interdisziplinäre Beiträge zur Bildungsforschung 2023. Jenßen, L., Töpper, D. & Uhlendorf, N. (Hrsg.). Berlin: Technische Universität Berlin, Band 1. S. 99-112 14 S.

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

Grenzen zwischen Theorie und Praixs im Berufsschullehramt überschreiten – Ein hochschuldidaktisches Konzept

Marx, A. L. & Fritzenwanker, M., 23 März 2023.

Publikation: Beitrag zu KonferenzenPosterBeigetragen

Von Berufsfeldanalysen zum Unterricht - empirisches Material für die Bildungspraxis im Berufsfeld Gesundheit und Pflege nutzen.

Walter, A., Fritzenwanker, M. & Karstädt, M., 2023, Care Work in der gesellschaftlichen Transformation: Beschäftigung, Bildung, Fachdidaktik. Friese, M. & Braches-Chryrek, R. (Hrsg.). wbv Publikation, Bielefeld, S. 165-182

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragen

Abschlussbericht: Berufspädagogisch-Didaktische Qualifizierungsinitiative für praxisanleitendes Personal in Gesundheitsfachberufen (BeDiQUAPP)

Ertl-Schmuck, R., Fritzenwanker, M. & Schaller, L., Apr. 2021.

Publikation: Vorabdruck/Dokumentation/BerichtProjekt (-abschluss und -zwischen) bericht