Weiter zum Inhalt Weiter zur Fußzeile

Auswirkungen des Lernfeldkonzepts auf die Komplexität von Lehrbüchern für den Wirtschaftslehreunterricht

Haufe, K., 2010, in: Wirtschaft und Erziehung. 62, 1-2, 8 S.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragen

Das Projekt VCL-Transfer – Transfer von Erfahrungen mit virtuellen Gruppenprojekten unter Einsatz didaktischer Design Patterns

Haufe, K., Jödicke, C., Fürstenau, B., Schoop, E., Riedel, J. & Sonntag, R., 2010, S. 181-190. 10 S.

Publikation: Beitrag zu KonferenzenPaperBeigetragen

VCL transfer - A project on the transfer of experience of virtual group learning projects

Haufe, K., Meyer, S., Jödicke, C., Riedel, J., Schoop, E., Fürstenau, B. & Sonntag, R., 2010, GeNeMe 2010 - Gemeinschaften in Neuen Medien. Meissner, K. & Engelien, M. (Hrsg.). TUDpress/Thelem Universitätsverlag, S. 151-158 8 S.

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

VCL-Transfer – Ein Projekt zum Erfahrungstransfer von virtuellen Gruppenlernprojekten

Haufe, K., Meyer, S., Jödicke, C., Riedel, J., Schoop, E., Fürstenau, B. & Sonntag, R., 2010, GeNeMe 10: Gemeinschaften in Neuen Medien. Klaus Meißner & Martin Engelien (Hrsg.). S. 381-382 2 S.

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung