Unterstützung des Lernens betriebswirtschaftlicher Inhalte durch Concept Maps oder Textzusammenfassungen – eine vergleichende Untersuchung im Rahmen des Planspielunterrichts

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragenBegutachtung

Beitragende

Details

OriginalspracheDeutsch
TitelLehr-Lern-Forschung und Professionalisierung. Perspektiven der Berufsbildungsforschung
Redakteure/-innenU. Faßhauer, J. Aff, B. Fürstenau, E. Wuttke
ErscheinungsortOpladen und Farmington Hills
Herausgeber (Verlag)Verlag Barbara Budrich, Opladen [u.a.]
Seiten111-121
Seitenumfang11
AuflageNeuerscheinung
ISBN (Print)978-3-86649-367-4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2011
Peer-Review-StatusJa

Externe IDs

ORCID /0000-0002-8792-5107/work/178927930

Schlagworte

Schlagwörter

  • Concept Maps, Planspielunterricht