Unterstützung des Lernens betriebswirtschaftlicher Inhalte durch Concept Maps oder Textzusammenfassungen – eine vergleichende Untersuchung im Rahmen des Planspielunterrichts
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Lehr-Lern-Forschung und Professionalisierung. Perspektiven der Berufsbildungsforschung |
| Redakteure/-innen | U. Faßhauer, J. Aff, B. Fürstenau, E. Wuttke |
| Erscheinungsort | Opladen und Farmington Hills |
| Herausgeber (Verlag) | Verlag Barbara Budrich, Opladen [u.a.] |
| Seiten | 111-121 |
| Seitenumfang | 11 |
| Auflage | Neuerscheinung |
| ISBN (Print) | 978-3-86649-367-4 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2011 |
| Peer-Review-Status | Ja |
Externe IDs
| ORCID | /0000-0002-8792-5107/work/178927930 |
|---|
Schlagworte
Schlagwörter
- Concept Maps, Planspielunterricht