Schulbuchdarstellungen im Spannungsfeld individueller Interpretationen: Wie Lernende grafische Darstellungen zur Addition und Subtraktion interpretieren
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Konferenzband › Beigetragen
Beitragende
Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Beiträge zum Mathematikunterricht |
| Publikationsstatus | Angenommen/Im Druck - 2025 |
| Peer-Review-Status | Nein |
(Fach-)Tagung
| Titel | Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2025 |
|---|---|
| Untertitel | Großes entsteht immer im Kleinen |
| Kurztitel | GDM 2025 |
| Veranstaltungsnummer | 58 |
| Dauer | 3 - 7 März 2025 |
| Webseite | |
| Bekanntheitsgrad | Nationale Veranstaltung |
| Ort | Universität des Saarlandes |
| Stadt | Saarbrücken |
| Land | Deutschland |