Schnittstellen und Brüche in der zweiphasigen Lehrkräftebildung aus der Sicht von Ausbilderinnen und Ausbildern des sächsischen Vorbereitungsdienstes
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Forschungsartikel › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Abstract
Puderbach, R. & Beier, F. (2021). . In: Seminar – Lehrerbildung und Schule, BAK-Vierteljahresschrift, 27. Jahrgang (2021), Heft 3.
Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Seiten (von - bis) | 53 |
| Seitenumfang | 69 |
| Fachzeitschrift | Seminar : bak-Vierteljahresschrift |
| Jahrgang | 27 |
| Ausgabenummer | 3 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
| Peer-Review-Status | Ja |
Externe IDs
| ORCID | /0000-0002-8413-4529/work/142242256 |
|---|---|
| ORCID | /0000-0002-2476-940X/work/197320391 |