Schnittstellen und Brüche in der zweiphasigen Lehrkräftebildung aus der Sicht von Ausbilderinnen und Ausbildern des sächsischen Vorbereitungsdienstes
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Forschungsartikel › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Abstract
Puderbach, R. & Beier, F. (2021). . In: Seminar – Lehrerbildung und Schule, BAK-Vierteljahresschrift, 27. Jahrgang (2021), Heft 3.
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 53 |
Seitenumfang | 69 |
Fachzeitschrift | Seminar : bak-Vierteljahresschrift |
Jahrgang | 27 |
Ausgabenummer | 3 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
Peer-Review-Status | Ja |
Externe IDs
ORCID | /0000-0002-8413-4529/work/142242256 |
---|