Messung des pädagogischen Unterrichtswissens bei Studierenden der Berufs- und Wirtschaftspädagogik – Evaluation eines Instruments aus dem allgemeinbildenden Bereich
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022 |
Redakteure/-innen | Kristina Kögler, Ulrike Weyland, H.-Hugo Kremer |
Herausgeber (Verlag) | Verlag Barbara Budrich |
Seiten | 115-132 |
Seitenumfang | 18 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Peer-Review-Status | Ja |
Externe IDs
ORCID | /0000-0002-8792-5107/work/142234674 |
---|---|
ORCID | /0000-0002-3689-8428/work/142235931 |
ORCID | /0009-0007-6416-1195/work/168719926 |