Konzept einer integrativen Berufsorientierung im Lehramt für Mittelschulen im Fach Wirtschaft, Technik, Haushalt/Soziales (WTH/S) an der Technischen Universität Dresden
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Übergänge aus der Perspektive der Berufsbildung. Akademisierung und Durchlässigkeit als Herausforderungen für gewerblich-technische Wissenschaften |
| Erscheinungsort | Bielefeld |
| Seiten | 117-132 |
| Seitenumfang | 16 |
| Auflage | Neuerscheinung |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2019 |
| Peer-Review-Status | Ja |
Publikationsreihe
| Reihe | Berufsbildung, Arbeit und Innovation |
|---|
Schlagworte
Schlagwörter
- Berufsorientierung, Übergangssystem