Konzept einer integrativen Berufsorientierung im Lehramt für Mittelschulen im Fach Wirtschaft, Technik, Haushalt/Soziales (WTH/S) an der Technischen Universität Dresden
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Übergänge aus der Perspektive der Berufsbildung. Akademisierung und Durchlässigkeit als Herausforderungen für gewerblich-technische Wissenschaften |
Erscheinungsort | Bielefeld |
Seiten | 117-132 |
Seitenumfang | 16 |
Auflage | Neuerscheinung |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2019 |
Peer-Review-Status | Ja |
Publikationsreihe
Reihe | Berufsbildung, Arbeit und Innovation |
---|
Schlagworte
Schlagwörter
- Berufsorientierung, Übergangssystem