Gewusst wie?! Die Entwicklung Graphic Novel-basierter eTutorials zur Verknüpfung fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Lerninhalte
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Konferenzband › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Gemeinschaften in Neuen Medien. Digitalität und Diversität. Mit digitaler Transformation Barrieren überwinden!? |
| Redakteure/-innen | Thomas Köhler, Eric Schoop, Nina Kahnwald, Ralph Sonntag |
| Herausgeber (Verlag) | TUDpress/Thelem Universitätsverlag |
| Seiten | 127-136 |
| ISBN (elektronisch) | 978-3-95908-241-9 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
| Peer-Review-Status | Ja |
(Fach-)Tagung
| Titel | 25. Jahreskonferenz der Gemeinschaften in Neuen Medien 2022 |
|---|---|
| Untertitel | Digitalität und Diversität: Mit digitaler Transformation Barrieren überwinden!? |
| Kurztitel | GeNeMe 2022 |
| Veranstaltungsnummer | 25 |
| Dauer | 5 - 7 Oktober 2022 |
| Webseite | |
| Bekanntheitsgrad | Internationale Veranstaltung |
| Ort | Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW), Dresden International University (DIU) & Online |
| Stadt | Dresden |
| Land | Deutschland |
Externe IDs
| ORCID | /0000-0002-6264-5272/work/142241999 |
|---|---|
| ORCID | /0000-0001-5528-1776/work/142657448 |
Schlagworte
DFG-Fachsystematik nach Fachkollegium
Fächergruppen, Lehr- und Forschungsbereiche, Fachgebiete nach Destatis
Ziele für nachhaltige Entwicklung
ASJC Scopus Sachgebiete
Schlagwörter
- Design Based Research, multimedia learning, 4C/ID, ARCS- Modell