Forschendes/Problemorientiertes Lernen in der Lehrendenbildung: Evaluation eines komplexen Lernaufgabenkonzepts für Lernfelder/-situationen

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragenBegutachtung

Details

OriginalspracheDeutsch
TitelDekarbonisierung, Digitalisierung, Demographie
Redakteure/-innenAxel Grimm, Volkmar Herkner, Torben Karges, Reiner Schlausch
ErscheinungsortBerlin
Seiten371-383
Seitenumfang12
ISBN (elektronisch)9873631906866
PublikationsstatusVeröffentlicht - März 2024
Peer-Review-StatusJa

Externe IDs

ORCID /0000-0002-4052-5616/work/155839967

Schlagworte

Fächergruppen, Lehr- und Forschungsbereiche, Fachgebiete nach Destatis

ASJC Scopus Sachgebiete

Bibliotheksschlagworte