Forschendes/Problemorientiertes Lernen in der Lehrendenbildung: Evaluation eines komplexen Lernaufgabenkonzepts für Lernfelder/-situationen
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Dekarbonisierung, Digitalisierung, Demographie |
Redakteure/-innen | Axel Grimm, Volkmar Herkner, Torben Karges, Reiner Schlausch |
Erscheinungsort | Berlin |
Seiten | 371-383 |
Seitenumfang | 12 |
ISBN (elektronisch) | 9873631906866 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - März 2024 |
Peer-Review-Status | Ja |
Externe IDs
ORCID | /0000-0002-4052-5616/work/155839967 |
---|