Forschendes/Problemorientiertes Lernen in der Lehrendenbildung: Evaluation eines komplexen Lernaufgabenkonzepts für Lernfelder/-situationen
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Dekarbonisierung, Digitalisierung, Demographie |
| Redakteure/-innen | Axel Grimm, Volkmar Herkner, Torben Karges, Reiner Schlausch |
| Erscheinungsort | Berlin |
| Seiten | 371-383 |
| Seitenumfang | 12 |
| ISBN (elektronisch) | 9873631906866 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - März 2024 |
| Peer-Review-Status | Ja |
Externe IDs
| ORCID | /0000-0002-4052-5616/work/155839967 |
|---|