Förderung des Schülerverständnisses mit Hilfe Multiperspektivischer Modellierung am Beispiel des Spiegelbildes

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragen

Beitragende

Details

OriginalspracheDeutsch
TitelBildungsprozesse im MINT-Bereich
Redakteure/-innenClaudia Quaiser-Pohl, Martina Endepohls-Ulpe
ErscheinungsortMünster
Herausgeber (Verlag)Waxmann Verlag GMBH
Seiten141-155
Seitenumfang15
ISBN (Print)978-3-8309-7302-7, 978-3-8309-2302-2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2010
Peer-Review-StatusNein

Externe IDs

ORCID /0000-0002-4280-6534/work/161409556

Schlagworte

Schlagwörter

  • MINT