Förderung des Schülerverständnisses mit Hilfe Multiperspektivischer Modellierung am Beispiel des Spiegelbildes
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten › Beigetragen
Beitragende
Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Bildungsprozesse im MINT-Bereich |
| Redakteure/-innen | Claudia Quaiser-Pohl, Martina Endepohls-Ulpe |
| Erscheinungsort | Münster |
| Herausgeber (Verlag) | Waxmann Verlag GMBH |
| Seiten | 141-155 |
| Seitenumfang | 15 |
| ISBN (Print) | 978-3-8309-7302-7, 978-3-8309-2302-2 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2010 |
| Peer-Review-Status | Nein |
Externe IDs
| ORCID | /0000-0002-4280-6534/work/161409556 |
|---|
Schlagworte
Schlagwörter
- MINT