Einsatz verschieden stark vorstrukturierter Concept Maps zur Unterstützung des Lernens betriebswirtschaftlicher Inhalte - Eine Untersuchung im Zusammenhang mit dem Planspielunterricht

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragenBegutachtung

Beitragende

Details

OriginalspracheDeutsch
TitelForschungserträge aus der Berufs- und Wirtschaftspädagogik - Probleme, Perspektiven, Handlungsfelder und Desiderata der beruflichen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland, in Europa und im internationalen Raum
ErscheinungsortOpladen
Seiten20-29
Seitenumfang10
AuflageNeuerscheinung
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2009
Peer-Review-StatusJa

Externe IDs

ORCID /0000-0002-8792-5107/work/142234632

Schlagworte

Schlagwörter

  • Concept Maps, Planspielunterricht