Einsatz verschieden stark vorstrukturierter Concept Maps zur Unterstützung des Lernens betriebswirtschaftlicher Inhalte - Eine Untersuchung im Zusammenhang mit dem Planspielunterricht
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Forschungserträge aus der Berufs- und Wirtschaftspädagogik - Probleme, Perspektiven, Handlungsfelder und Desiderata der beruflichen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland, in Europa und im internationalen Raum |
| Erscheinungsort | Opladen |
| Seiten | 20-29 |
| Seitenumfang | 10 |
| Auflage | Neuerscheinung |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2009 |
| Peer-Review-Status | Ja |
Externe IDs
| ORCID | /0000-0002-8792-5107/work/142234632 |
|---|
Schlagworte
Schlagwörter
- Concept Maps, Planspielunterricht