Editorial: Affective Learning in Digital Education

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftLeitartikel (Editorial)BeigetragenBegutachtung

Beitragende

  • Andreas Gegenfurtner - , Universität Regensburg (Autor:in)
  • Susanne Narciss - , Professur für Psychologie des Lehrens und Lernens, Technische Universität Dresden (Autor:in)
  • Luke K. Fryer - , The University of Hong Kong (Autor:in)
  • Sanna Järvelä - , University of Oulu (Autor:in)
  • Judith M. Harackiewicz - , University of Wisconsin-Madison (Autor:in)

Details

OriginalspracheEnglisch
Aufsatznummer630966
FachzeitschriftFrontiers in psychology
Jahrgang11
PublikationsstatusVeröffentlicht - 28 Jan. 2021
Peer-Review-StatusJa

Externe IDs

ORCID /0000-0002-4280-6534/work/142251688

Schlagworte

ASJC Scopus Sachgebiete

Schlagwörter

  • affect, digital education, emotion, learning, motivation, technology