A Case Study of How Centers of Excellence on TVET Are Operated in Asia and Europe to Enhance an Understanding of Definitions and Classification

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

Beitragende

Details

OriginalspracheEnglisch
TitelProceedings of the 22nd International Conference on Interactive Collaborative Learning (ICL2019)
Redakteure/-innenM.E. Auer, H. Hortsch, P. Sethakul
Herausgeber (Verlag)Springer Verlag, New York
Seiten738-749
Seitenumfang12
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020
Peer-Review-StatusJa

Konferenz

Titel22nd International Conference on Interactive Collaborative Learning
UntertitelThe Impact of the 4th Industrial Revolution on Engineering Education
KurztitelICL 2019
Veranstaltungsnummer22
Dauer25 - 28 August 2019
BekanntheitsgradInternationale Veranstaltung
OrtIntercontinental Bangkok
StadtBangkok
LandThailand

Externe IDs

Scopus 85083705157

Schlagworte

Forschungsprofillinien der TU Dresden