Weiter zum Inhalt Weiter zur Fußzeile

MedienPädagogik : Online-Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung

ISSNs: 1424-3636

Weitere durchsuchbare ISSN (elektronisch): 1424-3636

Pestalozzianum, Schweiz

In DOAJ indiziert

Fachzeitschrift: Zeitschrift

Titel
  • MedienPädagogik : Online-Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung
  • MedienPädagogik: Online-Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung
Weitere durchsuchbare TitelMedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, MedienPädagogik : Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung
ISSNs1424-3636
Weitere durchsuchbare ISSN (elektronisch)1424-3636
VerlagPestalozzianum
Land/GebietSchweiz
ZDB-ID2020558-2

Verknüpfte Inhalte

Digital Fabrication als Brücke zwischen Making und Informatik

Baberowski, D., Leonhardt, T. & Bergner, N., 5 Feb. 2024, in: MedienPädagogik : Online-Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. 2024, 56, S. 314-330 17 S.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragenBegutachtung

Digitalisierungsprozesse steuern: Faktoren des Gelingens für die Digitalisierung in beruflichen Schulen und ausbildenden Unternehmen

Schlenker, L., Neuburg, C., Jörke, D. & Preissler, A., 13 Juni 2023, in: MedienPädagogik : Online-Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. 2023, S. 212-229 18 S.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragenBegutachtung

Videos in der universitären Lehramtsausbildung: Vorerfahrungen, Einstellungen und qualitätsbezogene Einschätzungen angehender (Biologie-)Lehrkräfte

Meier, M., Kastaun, M. & Ziepprecht, K., 20 Okt. 2022, in: MedienPädagogik: Online-Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. S. 113-136 24 S.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragenBegutachtung

Denken mit Bildern: Das Potenzial digitaler Graphic Novels im Rahmen diversitätssensibler Hochschullehre

Rogas, A. & Ott, M., 8 Juni 2022, in: MedienPädagogik : Online-Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. 2022, 48, S. 65-84 20 S.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragenBegutachtung