Skip to content Skip to footer
13 Results for: "Design von multimedialen Lehr- und Lernumgebungen"

Research output (12)

  1. Motivationsdesign im Lernmanagementsystem

    Heinz, M., Fischer, H., Helbig, A. & Heitz, R. J., 2018, Gemeinschaften in neuen Medien: Forschung zu Wissensgemeinschaften in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung. TUDpress/Thelem Universitätsverlag, p. 15-24 10 p.

    Research output: Contribution to book/Conference proceedings/Anthology/ReportConference contributionContributedpeer-review

    Published
  2. Flexibilisierung, Kompetenzorientierung und Heterogenitätsnutzung: Wie Invertierung die akademische Lehre bereichert

    Engel, M., Heinz, M. & Sonntag, R., 2017, Inverted Classroom – The Next Stage. Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert. Neuerscheinung ed. Baden-Baden, p. 133-144 12 p.

    Research output: Contribution to book/Conference proceedings/Anthology/ReportChapter in book/Anthology/ReportContributedpeer-review

    Published
  3. Das Studienassistenzsystem gOPAL

    Heinz, M., Fischer, H., Heitz, R. J., Breitenstein, M. & Köhler, T., 2020, Wege zum Studienerfolg. Analyse, Maßnahmen und Perspektiven an der Technischen Universität Dresden 2016-2020. Schulze-Stocker, F., Schäfer-Hock, C. & Greulich, H. (eds.). Neuerscheinung ed. Dresden: TUDpress/Thelem Universitätsverlag, p. 119-152 34 p.

    Research output: Contribution to book/Conference proceedings/Anthology/ReportChapter in book/Anthology/ReportContributedpeer-review

    Published

View all Research output