Webbasiert Studieren lernen - Wie E-Learning neue Erfahrung und Chance zur Studienvorbereitung für Schüler in der gymnasialen Oberstufe sein kann
Research output: Contribution to book/conference proceedings/anthology/report › Conference contribution › Contributed › peer-review
Contributors
Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Grundfragen Multimedialen Lehrens und Lernens |
Editors | Nicolas Apostolopoulos, Ulrike Mußmann, Wolfgang Coy, Andreas Schwill |
Publisher | Waxmann |
Pages | 380-397 |
Number of pages | 18 |
ISBN (print) | 978-3-8309-2686-3 |
Publication status | Published - 2012 |
Peer-reviewed | Yes |
External IDs
Bibtex | aufsatz74364 |
---|---|
researchoutputwizard | legacy.publication#74364 |
ORCID | /0000-0002-6274-0018/work/142250156 |
Keywords
Keywords
- E-Learning, Schule, Studienorientierung und Studienvorbereitung, Lernkompetenz