Webbasiert Studieren lernen - Wie E-Learning neue Erfahrung und Chance zur Studienvorbereitung für Schüler in der gymnasialen Oberstufe sein kann
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Konferenzband › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Grundfragen Multimedialen Lehrens und Lernens |
Redakteure/-innen | Nicolas Apostolopoulos, Ulrike Mußmann, Wolfgang Coy, Andreas Schwill |
Herausgeber (Verlag) | Waxmann |
Seiten | 380-397 |
Seitenumfang | 18 |
ISBN (Print) | 978-3-8309-2686-3 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2012 |
Peer-Review-Status | Ja |
Externe IDs
Bibtex | aufsatz74364 |
---|---|
researchoutputwizard | legacy.publication#74364 |
ORCID | /0000-0002-6274-0018/work/142250156 |
Schlagworte
Schlagwörter
- E-Learning, Schule, Studienorientierung und Studienvorbereitung, Lernkompetenz