Webbasiert Studieren lernen - Wie E-Learning neue Erfahrung und Chance zur Studienvorbereitung für Schüler in der gymnasialen Oberstufe sein kann

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

Details

OriginalspracheDeutsch
TitelGrundfragen Multimedialen Lehrens und Lernens
Redakteure/-innenNicolas Apostolopoulos, Ulrike Mußmann, Wolfgang Coy, Andreas Schwill
Herausgeber (Verlag)Waxmann
Seiten380-397
Seitenumfang18
ISBN (Print)978-3-8309-2686-3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2012
Peer-Review-StatusJa

Externe IDs

Bibtex aufsatz74364
researchoutputwizard legacy.publication#74364
ORCID /0000-0002-6274-0018/work/142250156

Schlagworte

Schlagwörter

  • E-Learning, Schule, Studienorientierung und Studienvorbereitung, Lernkompetenz