Textwissenschaftliche Kompetenzen digital: Ein Praxisbericht aus der studierendenzentrierten Curriculumsentwicklung in den Digital Humanities
Research output: Contribution to book/Conference proceedings/Anthology/Report › Conference contribution › Contributed › peer-review
Contributors
Details
| Original language | German |
|---|---|
| Title of host publication | Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung |
| Editors | Carla Bohndick, Margret Bülow-Schramm, Daria Paul, Gabi Reinmann |
| Place of Publication | Wiesbaden |
| Publisher | Springer VS/Springer Fachmedien |
| Pages | 173-184 |
| Number of pages | 12 |
| ISBN (electronic) | 978-3-658-32272-4 |
| ISBN (print) | 978-3-658-32271-7 |
| Publication status | Published - 2021 |
| Peer-reviewed | Yes |
External IDs
| Mendeley | a65ef8b7-a98f-3490-a0e3-3fe43b5e7aa4 |
|---|---|
| unpaywall | 10.1007/978-3-658-32272-4_13 |