Textwissenschaftliche Kompetenzen digital: Ein Praxisbericht aus der studierendenzentrierten Curriculumsentwicklung in den Digital Humanities

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

Details

OriginalspracheDeutsch
TitelHochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung
Redakteure/-innenCarla Bohndick, Margret Bülow-Schramm, Daria Paul, Gabi Reinmann
ErscheinungsortWiesbaden
Herausgeber (Verlag)Springer VS/Springer Fachmedien
Seiten173-184
Seitenumfang12
ISBN (elektronisch)978-3-658-32272-4
ISBN (Print)978-3-658-32271-7
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021
Peer-Review-StatusJa

Externe IDs

Mendeley a65ef8b7-a98f-3490-a0e3-3fe43b5e7aa4
unpaywall 10.1007/978-3-658-32272-4_13