Textwissenschaftliche Kompetenzen digital: Ein Praxisbericht aus der studierendenzentrierten Curriculumsentwicklung in den Digital Humanities
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Konferenzband › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung |
| Redakteure/-innen | Carla Bohndick, Margret Bülow-Schramm, Daria Paul, Gabi Reinmann |
| Erscheinungsort | Wiesbaden |
| Herausgeber (Verlag) | Springer VS/Springer Fachmedien |
| Seiten | 173-184 |
| Seitenumfang | 12 |
| ISBN (elektronisch) | 978-3-658-32272-4 |
| ISBN (Print) | 978-3-658-32271-7 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
| Peer-Review-Status | Ja |
Externe IDs
| Mendeley | a65ef8b7-a98f-3490-a0e3-3fe43b5e7aa4 |
|---|---|
| unpaywall | 10.1007/978-3-658-32272-4_13 |