Retrospektive auf die Entwicklung und Umsetzung eines partizipativen Seminarkonzepts für die Lehrküche
Research output: Contribution to journal › Research article › Contributed › peer-review
Contributors
Abstract
Aus der Sicht der Lehrperson und studentischen Hilfskraft werden Ausführungen und Einschätzungen für ein unter Corona-Pandemiebedingungen weiterentwickeltes Seminarkonzept mit studentischer Partizipation in einer fachpraktischen Lernumgebung gegeben. Im Beitrag wird ein spezifiziertes Studierende-als-Partner-Analyseraster vorgestellt. Allgemeine Gelingensvoraussetzungen und erreichte Partizipationsgrade werden diskutiert.
| Translated title of the contribution | Retrospective on the development and implementation of a participatory seminar concept for the teaching kitchen |
|---|
Details
| Original language | German |
|---|---|
| Article number | 7 |
| Pages (from-to) | 89-101 |
| Number of pages | 13 |
| Journal | HiBiFo |
| Volume | 11 |
| Issue number | 4 |
| Publication status | Published - 5 Dec 2022 |
| Peer-reviewed | Yes |
External IDs
| unpaywall | 10.3224/hibifo.v11i4.07 |
|---|---|
| ORCID | /0000-0002-1459-3922/work/142253608 |
| Mendeley | 60311240-ac88-35c4-ad99-f9fc38b4d91e |