Retrospektive auf die Entwicklung und Umsetzung eines partizipativen Seminarkonzepts für die Lehrküche
Research output: Contribution to journal › Research article › Contributed › peer-review
Contributors
Abstract
Aus der Sicht der Lehrperson und studentischen Hilfskraft werden Ausführungen und Einschätzungen für ein unter Corona-Pandemiebedingungen weiterentwickeltes Seminarkonzept mit studentischer Partizipation in einer fachpraktischen Lernumgebung gegeben. Im Beitrag wird ein spezifiziertes Studierende-als-Partner-Analyseraster vorgestellt. Allgemeine Gelingensvoraussetzungen und erreichte Partizipationsgrade werden diskutiert.
Details
Original language | German |
---|---|
Article number | 7 |
Pages (from-to) | 89-101 |
Number of pages | 13 |
Journal | HiBiFo |
Volume | 11 |
Issue number | 4 |
Publication status | Published - 5 Dec 2022 |
Peer-reviewed | Yes |
External IDs
unpaywall | 10.3224/hibifo.v11i4.07 |
---|---|
ORCID | /0000-0002-1459-3922/work/142253608 |
Mendeley | 60311240-ac88-35c4-ad99-f9fc38b4d91e |