Erratum zu: Wie gelingt die Prävention psychischer Beschwerden? Wie gelingt die Prävention psychischer Beschwerden?: Von der Vorsorgeuntersuchung zur indikativen Präventionsmaßnahme bei emotionalen und Verhaltensauffälligkeiten im Vor- und Grundschulalter: eine prospektive Implementationsstudie (Prävention und Gesundheitsförderung, (2022), 17, 1, (75-82), 10.1007/s11553-021-00838-9)
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Contributors
Abstract
In der ursprünglichen Version des Beitrags war leider ein Fehler bei einer Prävalenzangabe enthalten. Deshalb wurde im Abschnitt „Hintergrund und Fragestellung“ der erste Satz geändert in „Unter den 3‑ bis 6‑jährigen Kindern leiden 6,6 % bzw. 15,8 % und unter den 7‑ bis 10-Jährigen 10,4 % bzw. 15,1 % an emotionalen oder Verhaltensauffälligkeiten [14, 21].“
Außerdem wurde im zweiten Satz im Abschnitt „Stichprobe“ die Referenzangabe von [10] zu [14] korrigiert.
Außerdem wurde im zweiten Satz im Abschnitt „Stichprobe“ die Referenzangabe von [10] zu [14] korrigiert.
Translated title of the contribution | Erratum Successful prevention of mental health problems?: From regular health check-ups to indicative preventive measures for emotional and behavioral problems in preschool and primary school age: A prospective implementation study (Prävention und Gesundheitsförderung (2022) 17:1 (75-82), 10.1007/s11553-021-00838-9) |
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Details
Original language | German |
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Pages | 83 |
Number of pages | 1 |
Volume | 17 |
Issue number | 1 |
Journal | Pravention und Gesundheitsforderung |
Publication status | Published - Feb 2022 |
Peer-reviewed | Yes |
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External IDs
Scopus | 85114488026 |
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unpaywall | 10.1007/s11553-021-00902-4 |
Mendeley | 006f4495-42ea-34ef-9794-f60329c3c3cd |
Bibtex | weniger_how_2022 |