Erratum zu: Wie gelingt die Prävention psychischer Beschwerden? Wie gelingt die Prävention psychischer Beschwerden?: Von der Vorsorgeuntersuchung zur indikativen Präventionsmaßnahme bei emotionalen und Verhaltensauffälligkeiten im Vor- und Grundschulalter: eine prospektive Implementationsstudie (Prävention und Gesundheitsförderung, (2022), 17, 1, (75-82), 10.1007/s11553-021-00838-9)
Publikation: Spezielle Publikationen/Beiträge › Korrekturen (Errata und Widerrufe) › Begutachtung
Beitragende
Abstract
In der ursprünglichen Version des Beitrags war leider ein Fehler bei einer Prävalenzangabe enthalten. Deshalb wurde im Abschnitt „Hintergrund und Fragestellung“ der erste Satz geändert in „Unter den 3‑ bis 6‑jährigen Kindern leiden 6,6 % bzw. 15,8 % und unter den 7‑ bis 10-Jährigen 10,4 % bzw. 15,1 % an emotionalen oder Verhaltensauffälligkeiten [14, 21].“
Außerdem wurde im zweiten Satz im Abschnitt „Stichprobe“ die Referenzangabe von [10] zu [14] korrigiert.
Außerdem wurde im zweiten Satz im Abschnitt „Stichprobe“ die Referenzangabe von [10] zu [14] korrigiert.
Details
Originalsprache | Deutsch |
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Seiten | 83 |
Seitenumfang | 1 |
Band | 17 |
Ausgabenummer | 1 |
Fachzeitschrift | Pravention und Gesundheitsforderung |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - Feb. 2022 |
Peer-Review-Status | Ja |
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Externe IDs
Scopus | 85114488026 |
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unpaywall | 10.1007/s11553-021-00902-4 |
Mendeley | 006f4495-42ea-34ef-9794-f60329c3c3cd |
Bibtex | weniger_how_2022 |