Beobachtung und Beurteilung der Interaktionsqualität durch Lehrkräfte bei angehenden Erzieher:innen in der berufspraktischen Ausbildung
Research output: Contribution to journal › Research article › Contributed
Contributors
Abstract
Vorgestellt werden Forschungsergebnisse zu holistischen Einschätzungen der berufspraktischen Leistung eines Fachschülers in der Erzieher:innenausbildung, die von 38 Lehrkräften im Rahmen eines Laborexperimentes erfasst und qualitativ ausgewertet wurden.
Details
| Original language | German |
|---|---|
| Pages (from-to) | 286-290 |
| Number of pages | 5 |
| Journal | Bildung und Beruf: Zeitschrift des Bundesverbandes der Lehrkräfte für Berufsbildung e.V. |
| Volume | 2022 |
| Publication status | Published - Sept 2022 |
| Peer-reviewed | No |
External IDs
| ORCID | /0009-0004-1671-1584/work/185741530 |
|---|
Keywords
DFG Classification of Subject Areas according to Review Boards
Keywords
- Leistungsbewertung, Interaktionsqualität, Erzieher*innenausbildung in Sachsen