Beobachtung und Beurteilung der Interaktionsqualität durch Lehrkräfte bei angehenden Erzieher:innen in der berufspraktischen Ausbildung
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Forschungsartikel › Beigetragen
Beitragende
Abstract
Vorgestellt werden Forschungsergebnisse zu holistischen Einschätzungen der berufspraktischen Leistung eines Fachschülers in der Erzieher:innenausbildung, die von 38 Lehrkräften im Rahmen eines Laborexperimentes erfasst und qualitativ ausgewertet wurden.
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 286-290 |
Seitenumfang | 5 |
Fachzeitschrift | Bildung und Beruf: Zeitschrift des Bundesverbandes der Lehrkräfte für Berufsbildung e.V. |
Jahrgang | 2022 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - Sept. 2022 |
Peer-Review-Status | Nein |
Schlagworte
DFG-Fachsystematik nach Fachkollegium
Schlagwörter
- Leistungsbewertung, Interaktionsqualität, Erzieher*innenausbildung in Sachsen