Beobachtung und Beurteilung der Interaktionsqualität durch Lehrkräfte bei angehenden Erzieher:innen in der berufspraktischen Ausbildung
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Forschungsartikel › Beigetragen
Beitragende
Abstract
Vorgestellt werden Forschungsergebnisse zu holistischen Einschätzungen der berufspraktischen Leistung eines Fachschülers in der Erzieher:innenausbildung, die von 38 Lehrkräften im Rahmen eines Laborexperimentes erfasst und qualitativ ausgewertet wurden.
Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Seiten (von - bis) | 286-290 |
| Seitenumfang | 5 |
| Fachzeitschrift | Bildung und Beruf: Zeitschrift des Bundesverbandes der Lehrkräfte für Berufsbildung e.V. |
| Jahrgang | 2022 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - Sept. 2022 |
| Peer-Review-Status | Nein |
Externe IDs
| ORCID | /0009-0004-1671-1584/work/185741530 |
|---|
Schlagworte
DFG-Fachsystematik nach Fachkollegium
Schlagwörter
- Leistungsbewertung, Interaktionsqualität, Erzieher*innenausbildung in Sachsen