Ansätze einer inklusiven Didaktik Beruflicher Fachrichtungen
Research output: Contribution to book/Conference proceedings/Anthology/Report › Chapter in book/Anthology/Report › Contributed
Contributors
Details
| Original language | German |
|---|---|
| Title of host publication | Inklusion und Umgang mit Heterogenität in der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung. Eine Bestandsaufnahme im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung |
| Editors | Bernd Zinn |
| Place of Publication | Stuttgart |
| Publisher | Franz Steiner Verlag |
| Pages | 165-193 |
| Number of pages | 29 |
| ISBN (electronic) | 978-3-5151-1896-5 |
| ISBN (print) | 978-3-515-11873-6 |
| Publication status | Published - 2018 |
| Peer-reviewed | No |
External IDs
| ORCID | /0000-0002-9341-4610/work/142253095 |
|---|
Keywords
Keywords
- Inklusion, Berufliche Bildung, Lehrerbildung, Professionalisierung